Promiflash Logo
Mit 45 noch ein Baby für Calista Flockhart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 45 noch ein Baby für Calista Flockhart?

6. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nach der Hochzeit soll die Liebe nun auch mit einem Baby gekrönt werden: Der Hollywood-Star Harrison Ford (67) und seine junge Frau Calista Flockhart (45) möchten nach acht Jahren nun endlich ein gemeinsames Kind. Aber sie streben nicht - wie viele andere ihrer Kollegen – eine Adoption an, sondern möchten noch auf natürlichem Weg Eltern werden.

Kein leichtes Unterfangen, denn Calista ist schon 45 und hört ihre biologische Uhr seit einiger Zeit laut ticken. Deswegen wollen die beiden jetzt auch so schnell es geht mit dem Kinderkriegen anfangen. Lang genug gewartet haben sie ja.

Für Harrison Ford wäre es das fünfte Kind, Calista Flockhart hat einen Sohn, den sie vor neun Jahren adoptiert hat. Dann hoffen wir mal, dass es noch mit dem eigenen Kind klappt.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de