Promiflash Logo
Dolly Buster: So sieht ihr neuer Boyfriend ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dolly Buster: So sieht ihr neuer Boyfriend aus

8. Juli 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Dolly Buster (40) hatte ja erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem Ehemann scheiden lassen will. Auch einen neuen Mann in ihrem Leben hatte sie bereits erwähnt. Auf der Berlin Fashion Week tauchte das neue Paar jetzt erstmals gemeinsam auf.

Zusammen schauten sie sich die Show von Designerin Lena Hoschek an, saßen dabei sogar in der ersten Reihe. Noch etwas zurückhaltend präsentierte sich Dolly mit dem neuen Mann in ihrem Leben. Es gab keine verliebten Posen, keine Küsse, nur einige kurze, schüchterne Berührungen. Wirklich süß, diese junge Liebe. Allerdings sah der neue Mann an Dollys Seite etwas gelangweilt aus, aber wahrscheinlich konnte er es gar nicht erwarten, bis die Show endlich losging.

Dolly Buster im März 2009
Getty Images
Dolly Buster im März 2009
Dolly Buster im Mai 2004
Getty Images
Dolly Buster im Mai 2004
Dolly Buster bei der Thomas Rath Fashion Show, 2014
Getty Images
Dolly Buster bei der Thomas Rath Fashion Show, 2014
Dolly Buster im Januar 2016
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de