Promiflash Logo
James Cameron lässt die Titanic erneut sinkenGetty ImagesZur Bildergalerie

James Cameron lässt die Titanic erneut sinken

8. Juli 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Erfolgsregisseur James Cameron (55) hat einen neuen Plan: Schon im nächsten Jahr will er seinen Erfolgsfilm "Titanic" erneut in die Kinos bringen, diesmal in einer 3D-Version!

Bereits 1997 drehte er mit Leonardo DiCaprio (35) und Kate Winslet (34) den Film Titanic! Dieser Film bekam 11 Oscars und galt jahrelang als erfolgreichster Film aller Zeiten. Doch nach zwölf Jahren musste Titanic diesen Titel an den Film „Avatar“, ebenfalls von James Cameron, abgeben.

Wie man sieht, sind Camerons Filme fast immer von Erfolg gekrönt! Doch haargenau den gleichen Film zweimal in die Kinos bringen? An der Story wird sich natürlich nichts ändern, der Film wird lediglich in ein 3D Format konvertiert. Wir sind gespannt, ob der gleiche Film es noch einmal schafft Millionen Zuschauer in den Kinos zum Schluchzen zu bringen.

Ein wenig muss man sich allerdings noch gedulden. Denn der Film soll erst im April 2012 in die Kinos kommen, 100 Jahre nach dem Untergang des berühmtesten Passagierschiffes der Welt. Und da uns ja nun noch etwas Zeit bleibt, würden wir gern von Euch erfahren ob Ihr Euch den Film noch einmal im Kino ansehen werdet?

Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-Con
Getty Images
Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de