Promiflash Logo
Video: Fettes Brot nimmt Unparteiische aufs Korn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Fettes Brot nimmt Unparteiische aufs Korn!

9. Juli 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Klar, dass es bei so vielen Fußballspielen, wie bei der WM 2010 auch durchaus mal zu Fehlentscheidungen kommen kann! Wer kennt das nicht aus den letzten Wochen? Ein Foul, der Schiri pfeift es nicht und die ganze Nation bricht – zumeist gerechtfertigt - in Gezetere aus: „Das war eine FALSCHE ENTSCHEIDUNG!“, heißt es dann!

Und genauso heißt auch der neue Song des Hip Hop-Trios Fettes Brot. Im Video kommen sie allen Schiedsrichter-Klischees nach: Bestechung, Schwalben als Foul werten und die ungemeine Freude daran, wenn die Favoritenmannschaft ein Tor schießt! Ungeachtet davon stehen alle restlichen Beteiligten nur empört da! Ironischerweise singen sie aus Sicht der Schiris: „Ich war sexuell chronisch unterfordert, hielt Fußball für ´ne komische Sportart“!

Ja, ahnungslose Schiedsrichter – endlich bringt es eine Band auf den Punkt, was so viele denken! Und wenn es beim nächsten Spiel auch wieder zu Ungereimtheiten kommt, regt Euch nicht auf, hört lieber hier rein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de