Promiflash Logo
Hape Kerkeling und Horst Schlämmer sind zurück!Ronny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hape Kerkeling und Horst Schlämmer sind zurück!

9. Juli 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Filmdebüt „Isch kandidiere“ war es lange still geworden um unser aller „Liebsche“, Horst Schlämmer. Doch nun ist er endlich zurück auf der Bildfläche! Und zwar in der neuen Show seines Erfinders Hape Kerkeling (45)!

Die heißt übrigens „Hapes zauberhafte Weihnachten“ und zieht nationale, wie internationale Prominenz an, wie unter anderem Uschi Blum, die bestimmt den ein oder anderen Gassenhauer performen wird!

Wir sind uns sicher, dass bei diesen Gesichtern und Geschichten wieder massig Fans vor den deutschen Fernsehern zu finden sein werden: Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freundin oder Freund – das verspricht uns Unterhaltung für die ganze Familie!

Hape Kerkeling 2011 bei der Goldenen Kamera
Getty Images
Hape Kerkeling 2011 bei der Goldenen Kamera
Hape Kerkeling, Entertainer und Komiker
Getty Images
Hape Kerkeling, Entertainer und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de