Promiflash Logo
Juhuu: Jogi Löw bleibt!Alexander Hassenstein/Getty ImagesZur Bildergalerie

Juhuu: Jogi Löw bleibt!

9. Juli 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Auf diese Nachricht haben alle gewartet: Joachim Löw (50) wird nach der WM 2010 in Südafrika Bundestrainer bleiben!

Auch wenn Löw momentan noch immer sagt, dass er sich erst nach dem Ende der WM mit seiner Zukunft befassen wird: Laut Bild soll aber schon alles geplant sein. Wir wissen, dass Jogi seinen Job liebt und sich nichts anderes vorstellen kann! Und wir können uns keinen besseren Mann für diese Aufgabe vorstellen. Löw hat diese junge Mannschaft geformt und will natürlich da anknüpfen, wo er aufgehört hat. Die National-Elf steht hinter ihm - sie wollen ihn behalten.

Schon in der nächsten Woche wollen sich Löw, Co-Trainer Hansi Flick (45), Andreas Köpke (48) und Team-Manager Oliver Bierhoff (42) über die Vertragsmodalitäten unterhalten. Ende Juli soll dann DFB-Chef Dr. Theo Zwanziger die Verträge absegnen! Wie es heißt, soll Jogi einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen.

Wir hoffen nun erstmal, dass unsere Jungs das Spiel um das kleine Finale am Samstag gegen Uruguay gewinnen werden.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de