Gina-Lisa Lohfink steht auf direkte Anmachen

Gina-Lisa LohfinkActionPress
13. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Gina-Lisa Lohfink (23) die Hüllen für den Playboy fallen lässt, schließlich war sie sonst auch nie abgeneigt, ihre Kurven in freizügigen Outfits zu präsentieren. Diesmal ging sie am Strand in Italien so richtig in die Vollen und ließ ihre „Playbohnen“ professionell in Szene setzen. Kein Wunder, dass ihr die italienische Männerwelt zu Füssen liegt!

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images

Es kommt ja auch nicht Tag täglich vor, dass eine Barbie-Blondine sich am Strand räkelt und womöglich noch Sprüche wie „Zack die Bohne“ ablässt. Und da Gina-Lisa selbst total schlagfertig ist, erwartet sie das auch bei Männern, die versuchen, sie anzumachen. Dem Playboy verriet die EX-Germany's Next Topmodel-Kandidatin nämlich: „Sie sollten mich direkt ansprechen: 'Hey, du gefällst mir, lass uns mal einen Kaffee trinken.'“ Ob ihr aktueller Freund Romulo (21), der Bruder des ehemaligen Schalker Spielers Kevin Kuranyi (28), auch so direkt war, als die beiden sich kennenlernten?

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Dabei waren ihr in der Vergangenheit andere Sachen bei Männern viel wichtiger: „Früher hab ich vor allem aufs Aussehen geachtet, aber das vergeht sowieso“, sagte die TV-Blondine dem Männermagazin. Recht hat sie zwar, aber so ganz abgeneigt wäre sie bei sexy Italienern, die ihr hübsche Augen machen, dann doch nicht, vorausgesetzt natürlich, sie wäre Single: „Wenn ich keinen Freund hätte, also wirklich – die drehen total durch.“

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil