„Eine Frau muss rank und schlank sein?“ Von wegen! Der Schmuse-Sänger Usher (31) weiß, dass Frauen mit weiblichen Rundungen viel erotischer sind: „Ich liebe weibliche Kurven! Außerdem bin ich ein großer Fan von sexy Dessous.“

Der ehemals sexsüchtige R´n´B-Sänger geht heutzutage ganz anders an Frauen ran, als er es noch vor drei Jahren tat: „Es gibt ab und zu Frauen, die ich echt zum Anbeißen finde, aber es ist nicht so, dass ich sie für eine Nacht mitnehme und sie am nächsten Morgen rausschmeiße.“

Allerdings spielt Sex in dem Leben des Millionärs eine große Rolle: „Eine Beziehung ohne Sex kann nicht funktionieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mit einer Frau fest zusammen bin, dann will ich sie die ganze Zeit befriedigen, so oft sie möchte.“

Hat Usher seine Sexsucht vielleicht doch noch nicht ganz im Griff?

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de