Die MTV Serie The Hills wird abgesetzt, das ist bereits beschlossene Sache. Die erfolgreiche Reality-Show wird nach Ende der sechsten Staffel beendet. Aber wie real war das Ganze eigentlich? Wenn man Darstellerin Kristin Cavallari (23) glauben darf: überhaupt nicht!

Denn diese plauderte nun gegenüber dem Magazin People aus dem Nähkästchen und wird damit so sicher einige Fans enttäuschen, denn sie sagt: "Nichts was man im Fernsehen sieht ist echt. Die Fans müssen begreifen, dass es alles nur Unterhaltung ist. Es ist alles nur Spaß. Ich würde niemals meine guten Freunde oder eine ernste Beziehung in eine Fernsehshow bringen."

Ein Enthüllungsbuch über die wahren Geschichten hinter dem Drehbuch wird es jedoch nicht geben: "Ich möchte die Fans nicht enttäuschen. Ich habe so tolle Fans und ich glaube, dass viele von ihnen die Show sehr ernst nehmen und diese Meinung möchte ich nicht ändern."

Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de