Promiflash Logo
Kristin Cavallari: The Hills ist nur Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: The Hills ist nur Fake!

14. Juli 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die MTV Serie The Hills wird abgesetzt, das ist bereits beschlossene Sache. Die erfolgreiche Reality-Show wird nach Ende der sechsten Staffel beendet. Aber wie real war das Ganze eigentlich? Wenn man Darstellerin Kristin Cavallari (23) glauben darf: überhaupt nicht!

Denn diese plauderte nun gegenüber dem Magazin People aus dem Nähkästchen und wird damit so sicher einige Fans enttäuschen, denn sie sagt: "Nichts was man im Fernsehen sieht ist echt. Die Fans müssen begreifen, dass es alles nur Unterhaltung ist. Es ist alles nur Spaß. Ich würde niemals meine guten Freunde oder eine ernste Beziehung in eine Fernsehshow bringen."

Ein Enthüllungsbuch über die wahren Geschichten hinter dem Drehbuch wird es jedoch nicht geben: "Ich möchte die Fans nicht enttäuschen. Ich habe so tolle Fans und ich glaube, dass viele von ihnen die Show sehr ernst nehmen und diese Meinung möchte ich nicht ändern."

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de