David Beckham (35) gab gestern ein Online-TV-Interview bei Yahoo. Menschen aus aller Welt hatten die Möglichkeit live ihre Fragen zu stellen. David beantwortete diese während des 90-minütigen Interviews erstaunlich offen und wirkte sehr sympathisch.

Natürlich gab es auch amüsante Dinge zu erfahren. So lautete gleich die erste Frage: "Was bringt Victoria (36) zum Lachen?" Bei dieser Frage musste selbst David schmunzeln, jedoch nicht lange überlegen. Seiner Meinung nach zaubern die Kinder ein Lächeln auf Victorias Lippen.

Natürlich interessierte die Fans auch, wie denn die Beziehung zwischen Victoria und David genau zustande kam. Und David gesteht: „Ich sah ein Spice Girls-Video, dann drehte ich mich zu einem Kollegen und sagte 'Ich werde das Mädchen im schwarzen Outfit heiraten'!“ Und weiter schmunzelt er, dass er ihr beim ersten Date mehr und mehr Wein einflößte, damit sie sich in ihn verliebe.

Na das scheint ja geklappt zu haben – immerhin sind die beiden seit elf Jahren glücklich verheiratet.

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de