Seitdem Taylor Lautner (18) und Country-Girl Taylor Swift (20) kein Paar mehr sind, ist es liebestechnisch gesehen ruhiger um den Twilight-Star geworden. Der süße Schauspieler war ja auch ständig mit Dreharbeiten beschäftigt, unter anderem für Eclipse. Doch jetzt sickerte das Gerücht durch, dass Taylor wieder bereit für die Liebe sei und mit seiner Ex anbändelt.

Es handelt sich aber nicht um seine Namensvetterin, sondern um seine frühere High School Freundin Sarah Hicks, mit der er sich schon bereits vor einigen Monaten zum Lunch im Olive Garden Restaurant in Los Angeles verabredet haben soll. Auch eine Quelle ist sich sicher, dass der Mädchenschwarm längst wieder in festen Händen ist: „Taylor und Sarah haben definitiv wieder was am laufen. Sie ist echt fantastisch, und Taylor war immer verknallt in sie.“

Jetzt fragt man sich natürlich, wie denn die neue, alte Herzensdame des Twilight-Wolfs aussieht. Aber bei dem ganzen Hype um seine Person ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit zeigen – vorausgesetzt, an den Liebesgerüchten ist was dran.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de