Erst Ende April wurde das Ehe-Aus von Anastacia (41) und ihrem ehemaligen Bodyguard Wayne Newton bekannt, doch lange alleine bleiben möchte die Sängerin nicht. Denn Anastacia hofft, dass sie bald wieder einen Mann an ihrer Seite haben wird und wie der sein soll, das weiß sie auch schon: jung! Denn nun erzählte die 41-Jährige, dass sie sich einen Toyboy wünscht, denn auf die stehe sie absolut! Sie ging sogar so weit und bezeichnete sich als "cougar", das heißt eigentlich "Silberlöwin" ist jedoch in Amerika ein geläufiger Begriff für Frauen, die deutlich jüngere Männer daten.

Und noch etwas steht auf Anastacias Wunschliste: ein Kind. Denn das wünscht sich die Sängerin eigentlich schon ziemlich lange: "Kinder zu haben war schon in jungen Jahren eine meiner großen Hoffnungen. Für eine gewisse Zeit, als ich verheiratet war, habe ich mich dagegen gewehrt, aber inzwischen müsste ich 60 werden, um die Hoffnung aufzugeben". Bis dahin hat sie ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de