Viele von Euch schauen sicherlich regelmäßig "MTV Home" mit Joko und Klaas. Doch viele wissen gar nicht, wie die zwei sympathischen Burschen es ins Fernsehen geschafft haben und so zu einem Herz und einer Seele zusammengewachsen sind.

Joko (eigentlich Joachim) Winterscheidt (31) war zunächst ein festangestellter Redakteur bei einer TV-Produktionsfirma. Nur durch Zufall gelang er auf ein MTV-Moderatorencasting, welches ihm die Tür zum Erfolg öffnete. Seit 2005 ist er fester Bestandteil des Moderatorenteams von MTV. Klaas Heufer-Umlauf (27) hingegen ist ein gelernter Friseur und arbeitete früher als Maskenbildner. Seine TV-Karriere fing bei VIVA an, bis er schließlich zu MTV wechseln konnte, was ihm einen höheren Bekanntheitsgrad verschaffte.

Klaas und Joko haben durch "MTV Home" viele Zuschauerherzen für sich gewonnen, denn sie überraschen immer wieder mit lustigen Aktionen, haben Stars als auch normal Leute von der Straße bei sich auf der Couch sitzen. Was haltet Ihr von den Jungs?

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei der 1Live Krone 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei der 1Live Krone 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de