Wen interessieren schon die Modelinien von Madonna (51), Nicole Richie (28) oder auch Victoria Beckham (36), wenn man doch ab sofort aussehen kann wie Courtney Love (46)?

Das ist ab jetzt möglich! Denn Courtney meint zu wissen, was die Leute sehen wollen und hat jetzt einen eigenen Fashion-Blog! Und Courtney hat viel zu zeigen und berichten, denn ihr Blog ist gerade einmal seit ein paar Tagen online und füllt schon ganze 13 Seiten!

Zu sehen gibt es viele Fotos in jeder noch so unmöglichen Pose. Mal räkelt sie sich auf der Couch, dann steht sie auf einer Bühne und immer mal wieder fotografiert sie sich selbst im Spiegel. Natürlich gibt es auch Fotos von Courtney mit dem ein oder anderen Promi zu sehen.

Und was natürlich am meisten interessiert: Unter so ziemlich jedem Foto steht eine genaue Beschreibung ihres Outfits! Nun können wir uns also alle stylen wie Courtney. Was haltet Ihr davon?

Courtney Love im März 2019
Getty Images
Courtney Love im März 2019
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de