Lange dauert es nicht mehr, bis wir uns wieder auf lustige Dschungelaufgaben, eklige Känguru Hoden und wildes Ungeziefer freuen können. Denn im Januar 2011 geht das Dschungelcamp in die nächste Runde und natürlich soll es wieder eine gute Mischung aus Prominenten geben, für die das Leben in der Wildnis eine echte Herausforderung darstellt. Wer aber hätte das Zeug zum Dschungel-König beziehungsweise zur Königin?

Wer wäre für den Dschungel nicht besser geeignet, als unsere Make-up-Liebhaberin Kim Debkowski (17) von DSDS? Es ist nur schwer vorstellbar, wie das süße Püppchen so ganz ohne Schminke oder Glitzerklamotten im Dschungel überleben soll – doch genau die Tatsache, dass man sich Kim nämlich so gar nicht im „Dreck“ vorstellen kann, macht die Sache doch so interessant. Und auch ihr Ex-Kollege Menowin Fröhlich (22) täte das ganz unglamouröse Leben zur Abwechslung doch mal ganz gut. Dann könnte er wenigstens mal Abstand von all den Negativschlagzeilen nehmen und beweisen, wie mutig er wirklich ist. Außerdem wurde er ja schon nicht König von Mallorca, da wäre so ein Dschungel-Titel doch sicherlich ein kleiner Trost.

Oder aber wäre Supertalent-Juror Bruce Darnell (52) genau der Richtige für die Dschungel-Krone? Laufen kann er ja zumindest schon ganz königlich, die Frage ist nur, ob der sensible Laufstegtrainer für einige Zeit auch ohne seine High Heels auskommen könnte. Aber auch eine „Katze“ könnte sich doch eventuell wohl fühlen zwischen Sträuchern. Auch wenn die beliebte Auswanderin Daniela Katzenberger (23) derzeit auf Mallorca ihr eigenes Café eröffnet hat, täte ihr doch ein Urlaub in Australien zur Abwechslung mal ganz gut.

Einige Big Brother-Fans könnten sich bestimmt auch Porno-Klaus (32) mit Adelstitel vorstellen. Falls er es mit seinen Spielchen im Container doch nicht zum Sieger dieser Staffel schaffen sollte, dann könnte er seine Strategien bei den Dschungel-Bewohnern vielleicht noch verfeinern und wenigstens versuchen, einen anderen Thron zu erklimmen.

Wir haben für Euch mal eine Auswahl an möglichen Dschungelcamp-Kandidaten zusammengestellt. Was glaubt Ihr denn, wer von ihnen am ehesten das Zeug zum Dschungel-König hätte?

Der Cast von "Die Goldfische"
Getty Images
Der Cast von "Die Goldfische"
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de