Armer Checker, der Gute-Laune-Sänger Thomas Karaoglan (17) wollte doch unbedingt mit seinen Idolen, den Atzen, einen gemeinsamen Song aufnehmen. Doch daraus wird wohl leider nichts, denn die zwei coolen Spaßvögel Frauenarzt (31) und Manny Marc (30) erteilten ihm glatt eine Absage.

Mögen sie den sympathischen Frauenauschecker etwa nicht? Offenbar glauben die Atzen nicht, dass eine Zusammenarbeit mit dem Ex-DSDS-Kandidaten gut gehen würde. Der Bravo sagten sie dazu: „Das würde nicht passen. Wir sind einfach zu verschieden.“ Thomas hätte es auch schon gereicht, wenn sie ihm einfach nur einen Song geschrieben hätten, doch auch daraus wird wohl nichts. Als Grund gaben die lustigen Sänger ihren überfüllten Terminkalender an.

Dann können wir uns anscheinend nicht mehr auf ein Party-Trio in diesem Sommer freuen. Wenigstens spielt Thomas nicht die beleidigte Leberwurst: „Schade, aber was soll's. Ich kann auch alleine Musik machen. Ein Checker braucht keine anderen!“ Recht hat er und vielleicht ist er solo eh besser auf der Bühne aufgehoben, dann schnappt ihm wenigstens niemand die sexy Girls weg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de