Endlich kommt der Oscar-Preisträger Christoph Waltz (53) wieder ins Kino und das nicht gerade auf die nette Art und Weise, dafür aber in 3D. Mit fetter Knarre in der Hand wurde er für den Film „The Green Hornet“ abgelichtet.

Und dieses Bild macht Lust auf mehr, denn „The Green Hornet“ sieht nach einem actiongeladenen Streifen aus. Mit dabei auch Seth Rogen (28), den viele aus „Superbad“ und „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ kennen, der die Hauptrolle übernimmt. Britt Reid (Rogen) ist ein Zeitungsverleger, der seine Superhelden-Identität, Green Hornet, vor der Welt geheim hält. Sein Gegenspieler Benjamin Chudnofsky (Waltz) macht ihm das Leben natürlich nicht leicht. Den weiblichen Part übernimmt Cameron Diaz (37), die sich ja mit Actionfilmen richtig gut auskennt.

Bis wir Waltz, Rogen und Diaz dann aber in 3D über die Leinwand fighten sehen, dauert es leider noch. Der offizielle deutsche Kinostart ist erst am 13. Januar 2010.

Seth Rogen und Charlize Theron bei der Premiere von "Long Shot"
Getty Images
Seth Rogen und Charlize Theron bei der Premiere von "Long Shot"
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019
Getty Images
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019
Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"
Getty Images
Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de