Alles was zählt ist, dass sie Unter uns sind. Gute Zeiten, schlechte Zeiten – egal, wir wollen dabei sein. Ob im Marienhof oder der Lindenstraße - eine Verbotene Liebe sehen wir doch alle gern!

Sicherlich ist es Euch aufgefallen: Es geht um deutsche Daily-Soaps! Wir haben sechs für Euch herausgesucht und würden nun gern wissen, welche dieser Serien Eure Liebste ist.

Steht Ihr eher auf die fiesen Spiele des Jo Gerner in "GZSZ"? Oder auf die Geschichten rund um Familie Lahnstein in der "Verbotenen Liebe"?

Vielleicht schlägt Euer Herz ja auch für die Weigels und alles, was in "Unter Uns" und der Schillerallee von statten geht? Oder doch eher "Alles was zählt": Familie Steinkamp und ihr Eislauf-Zentrum?

Der ein oder andere lacht und weint vielleicht jeden Tag mit den Bewohnern des "Marienhofs"? Natürlich wollen wir auch die "Lindenstraße" nicht außer Acht lassen – sie ist schließlich die älteste aller deutschen Serien und hat somit schon fast Kult-Status!

Ihr seht: Die Auswahl ist groß. Eure Meinung interessiert uns: Für welche dieser Serien schlägt Eurer Herz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de