Es war für viele Fans eine regelrechte Schocknachricht: Am vergangenen Donnerstag musste Robert das Big Brother-Haus plötzlich verlassen. Nachdem er vor einiger Zeit verlauten ließ, Tiere gequält zu haben, fasste der Große Bruder nach langem Hin und Her doch den Entschluss, den Bewohner zwei Wochen vor dem Finale rauszuschmeissen. Jetzt wird gemunkelt, wer ihm denn am kommenden Montag folgen wird.

Allem Anschein nach könnte Jenny die Nächste sein, die dem Container den Rücken kehrt. Zusammen mit Omi Anne und Marc steht sie auf der Nominierungsliste. Laut einiger Umfragen im Internet soll Jenny die wenigsten Fans haben, weshalb sich schon vorab viele Zuschauer sicher sind, dass sie es nicht mehr bis zum Finale schafft. Obendrein weiß ein Insider angeblich, dass Jenny auf jeden Fall das Haus verlassen wird, den Grund für einen möglichen Betrug wollte er aber nicht verraten.

Jetzt heißt es wohl nur abwarten und hoffen, dass alle Jenny-Fans am Montag eifrig für ihre Lieblingsbewohnerin anrufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de