Immer wieder heißt es bloß: Team Edward oder Team Jacob? Es wird also Zeit, die beiden Twilight-Hauptdarsteller mal nach hinten anzustellen und sich mehr ihren anderen hübschen Kollegen zu widmen.

Denn neben Robert Pattinson (24, Edward) und Taylor Lautner (18, Jacob) gibt es ja noch andere sexy Burschen in der Vampir-Saga. Und diese heißen Kellan Lutz (25) und Jackson Rathbone (25). Für Eclipse haben die beiden sich vorher extra mächtig ins Zeug gelegt, um als Edwards Brüder Emmett (Lutz) und Jasper (Rathbone) möglichst sexy rüberzukommen. Dass ihnen genau das gelungen ist, dürfte wohl den Eclipse-Kinogängern nicht entgangen sein. Vor allem über Jaspers Charakter lernen die Zuschauer im dritten Teil eine ganze Menge dazu. Grund genug also, die beiden hübschen Typen mal in einem Battle gegenüberzustellen.

Deshalb wollen wir jetzt von Euch wissen: Seid Ihr Team Emmett oder Team Jasper?

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de