Geht es vielleicht noch ein bisschen wilder? Zumindest macht Paris Hilton (29) mal wieder ordentlich von sich reden – und zwar als heißes Partyluder auf einer Yacht vor Saint Tropez. Mit Champagner, einer Horde männlicher Leckerbissen und viel nackter Haut ist Paris kaum zu bändigen.

Die neuesten Bilder ihrer Partysause sprechen Bände: Champagnerduschen in brütender Hitze, heiße Tanzeinlagen auf dem Deck – da stellt sich natürlich die Frage, ob der Alkohol der Hotelerbin dabei nicht zu Kopf steigt? Aber Paris ist solche wilden Momente ja gewohnt, schließlich lässt sie auch in Hollywood nur selten eine Feier aus. Wer weiß, welche Orte Paris mit ihrer Party-Truppe noch so abklappert, aber fest steht, dass ihr der Kurzurlaub nicht teuer genug sein kann. Allein der Champagner soll die Blondine fast 420.000 Euro gekostet haben!

Doch das ist der 29-Jährigen wohl egal, auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie ganz euphorisch: „Ich hab gerade die beste Zeit meines Lebens in St. Tropez! Der beste Sommer überhaupt!“ Das glauben wir ihr gern...

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de