Was für ein Stuntman ist denn an Teenie-Star Justin Bieber (16) verloren gegangen? Bei seinem Konzert im Planet Hollywood Resort Casino in Las Vegas zeigte der süße Sänger, dass er nicht nur seine weiblichen Fans reihenweise umhaut, sondern auch seine Tänzer.

Hier ein Tritt, dort ein Sprung, fast scheint es so, als spiele Justin die Rolle von Karate Kid im gleichnamigen Kinofilm selbst. Dabei steuerte er doch lediglich den Song „Never say never“ zusammen mit Hauptdarsteller Jaden Smith (12) bei.

Natürlich war seine brutale Showeinlage vorher einstudiert, aber wenigstens steht er nicht völlig steif auf der Bühne, sondern versucht, seinen Fans eine abwechslungsreiche Performance zu liefern.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de