Hat Lena Meyer-Landrut (19) etwa schon ihren ersten Duettpartner gefunden? In einem Interview mit FAZ TV sollte sie sich ihre Lieblingscoverversion von „Satellite“ auf YouTube raussuchen – und war ausgerechnet von einem ehemaligen DSDS-Kandidaten ganz begeistert.

Es handelt sich bei dem Sänger um Juan Fernández (18), der es in der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nur bis zum Recall schaffte. Lena könnte sich sogar vorstellen, mit Juan einen gemeinsamen Song aufzunehmen: „Das ist schön, oder? Ich glaube, mit dem mache ich mal was!“, schwärmte die 19-Jährige.

Über Lenas Aussage freut sich der Paderborner natürlich riesig, nicht nur, dass er seitdem auf YouTube noch bekannter ist, er könnte sich gut vorstellen, mit der Eurovision Song Contest-Siegerin gemeinsame musikalische Sache zu machen. Gegenüber der FAZ sagte er, er müsse zwar noch die Schulbank drücken, aber wenn Lena es mit dem Duett ernst meine, dann sei er „natürlich zu allem bereit.“

Hier könnt Ihr Euch Juans Interpretation von „Satellite“ anhören:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de