Alexandra Neldel (34) dürfte uns allen noch ein Begriff sein. Als Katja Wettstein eroberte sie die Herzen der GZSZ-Zuschauer, dann entwickelte sie sich in der Serie 'Verliebt in Berlin' vom hässlichen Entlein, Lisa Plenske, zum wunderschönen Schwan.

Und nun? Fern des Soap-Alltags entwickelte sich Alexandra zur Hure – genauer gesagt, zur Wanderhure! Denn genau diese wird sie in einer Sat.1-Verfilmung darstellen. 'Die Wanderhure' ist ursprünglich der erste von vier Romanen eines Autoren-Duos.

Dieses Buch war sehr erfolgreich und an diesen Erfolg wollen nun auch die Regisseure anknüpfen. Mal sehen, ob sie dies mit Alexandra Neldel, in der Rolle der Hure Marie, schaffen. Über Marie verrät Alexandra soviel: „Es ist eine junge Frau, die sich durchkämpft, die eine Menge durchmacht und trotzdem wieder aufsteht.“

Na das hört sich doch ganz spannend an. Wir sind gespannt, ob dies im Oktober, wenn der Film im Fernsehen laufen soll, auch wirklich so interessant wird.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Schauspielerin Alexandra Neldel
Getty Images
Schauspielerin Alexandra Neldel
Alexandra Neldel bei Fernsehpreis 2019
Getty Images
Alexandra Neldel bei Fernsehpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de