Durch seine Rolle des Vampirs Edward Cullen im Twilight-Film erlangte Robert Pattinson (24) weltweite Berühmtheit. Und natürlich lohnt es sich für viele Unternehmen, auch Fan-Artikel jeglicher Art mit dem Antlitz des hübschen Schauspielers zu produzieren.

So gibt es Poster, Shirts, Schmuck, Kalender, Kissen und und und. Man dachte: Mehr geht nicht. Aber da haben wir uns geirrt. Denn die britische Kaufhauskette 'Marks&Spencer' bewies, dass sehr wohl noch mehr geht. Und zwar Unterwäsche, mit einem Robert-Aufdruck – diese wurde nun entworfen und soll schon bald auf den Markt kommen.

Ein Name war auch schnell gefunden: 'R-Pants' werden die knackigen Höschen heißen. Diese sollen in einer Slim-Fit Variante auf den Markt kommen und sich besonders gut unter engen Röhrenjeans eignen. Doch einen 'Nachteil' hat diese Unterwäsche: Es wird sie nur für Männer geben.

Doch vielleicht wollen auch viele der weiblichen Fans Robert immer ganz nah auf ihrer Haut spüren. Wir sind gespannt – wahrscheinlich werden in Zukunft immer öfter Mädels in den Klamotten-Schrank ihres Freundes greifen. Was haltet Ihr von dieser Unterwäsche-Idee?

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de