Promiflash Logo
Rihanna: Penis-Hut für Katy Perry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Penis-Hut für Katy Perry?

29. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) weiß zur Zeit vor lauter Arbeit gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Da denken wir natürlich: Ist ja klar, so eine Tournee kann ja auch total erschöpfend sein.

Doch Rihanna ist nicht wegen der Arbeit an ihrer Tournee erschöpft, sondern die Vorbereitungen für Katy Perrys (25) Junggesellinnen-Abschied zehren an ihren Kräften. Katy wird ja in naher Zukunft ihren Verlobten Russell Brand (35) heiraten. Und Rihanna, als gute Freundin, erklärte sich bereit, die Ausrichtung des Junggesellinnen-Abends zu übernehmen.

Doch damit hat sie sich mehr Arbeit aufgehalst, als gedacht. In jeder freien Minute ist sie nun damit beschäftigt, Katys großen Abend zu planen. Denn natürlich soll dieser unvergesslich werden. In einem Interview verriet sie: „Ich hätte Luftballons und Disney-Figuren da und sie würde es noch wilder gestalten. Das ist halt Katy Perry.“

Katy graut es schon vor diesem Junggesellinnen-Abschied. Sie hat Angst, dass sie vor allen Leuten bloßgestellt wird. Sie äußerte: „Ich werde wahrscheinlich am Ende in einer Gasse mit einem Scheißgesicht stehen und einen Penis-Hut tragen.“ Wir sind gespannt, ob es tatsächlich soweit kommt und freuen uns schon auf die Fotos!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de