Da boxt der Papst im Kettenhemd! Unter dem Label der künstlerischen Freiheit ist ja nahezu alles erlaubt, doch bei diesen Bildern könnten doch Zweifel aufkommen. Russell Brand (35) in einer hellblauen Herrenunterhose auf dem Weg in den Gottesdienst! Aber damit er nicht allzu unbekleidet aussieht, hat der britische Comedian vorsichtshalber noch seine schwarzen Kniestrümpfe angelassen.

Doch handelt es sich bei den Fotos natürlich nicht um private Aufnahmen aus dem Familienalbum des zukünftigen Ehemannes von Katy Perry (25), sondern diese Bilder entstanden am Set zu seinem neuen Film „Arthur“. In diesem ist Russell an der Seite von Jennifer Garner (38) zu sehen, die eine reiche Frau darstellt und einen Playboy (Russell) in einer arrangierten Hochzeit heiratet.

Aber mal ehrlich, unter einem Playboy versteht man doch eigentlich etwas anderes.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de