Teri Hatcher (45) hatte gestern am Flughafen von L.A. mit ihrem Gepäck zu kämpfen. Wird sie ihrer Desperate Housewives-Serienfigur Susan Mayer immer ähnlicher? Diese ist extrem ungeschickt und tollpatschig.

Nachdem ihr Flug aus New York in L.A. gelandet war, begann für die 45-jährige Schauspielerin der verzweifelte Kampf mit dem Gepäck.
Die erschöpft aussehenden Teri Hatcher war mit dem Transport ihres Koffers völlig überfordert. Nur mit Mühe gelang es der Schauspielerin beim zweiten Anlauf, ihren Koffer von der Rolltreppe zu nehmen.

War der Koffer zu schwer, weil die 45-Jährige in New York zu viel geshoppt hat? Auch als das gute Stück endlich im Wagen verstaut war, wirkte der Desperate Housewives-Star immer noch sehr angespannt. Da konnte auch ihr lässiger Style (T-Shirt, Löcherjeans, Turnschuhe) nicht von ablenken.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Getty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de