Schauspiel-Beau Gerard Butler (40) ist halt immer für einen Spaß zu haben. Das bewies er jetzt einmal mehr in Detroit, als er sich in einer Karaoke-Bar fast die Seele aus dem Leib sang.

Natürlich ließen sich die anderen Gäste seinen coolen Auftritt nicht entgehen und stellten gleich mal ein Video bei YouTube online. Was man darin sieht? Einen gut gelaunten Hollywood-Star, der zwischen anderen Möchtegern-Sängern so richtig abfeiert und Songs von AC/DC und Sheryl Crow (48) zum Besten gibt.

In Detroit steht Butler ja eigentlich gerade zusammen mit Michelle Monaghan (34) für das Biopic „Machine Gun Preacher“ vor der Kamera. Anscheinend findet er zwischendurch aber immer noch ein bisschen Zeit, um sich vom stressigen Drehalltag zu befreien.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de