Wenn man am Asia-Spa in Berlin vorbeigeht, kommt man normaler Weise nicht sofort auf die Idee, dass sich hier zwei knallharte Hollywood-Helden erholen.

So staunte man nicht schlecht, als gestern die Tür von Haus Nummer 86 aufging und Liam Neeson (58) und Quinton Rampage (32) lässig gekleidet und mit entspannten Gesichtern das Spa verließen. Aufgrund der Premiere ihres Films „Das A-Team“ besuchten beide die Hauptstadt und nutzten die Gelegenheit auch gleich um neue Energie zu tanken.

Doch kaum wieder draußen, stellte Quinton seine Männerehre wieder her, ließ die Muskeln für die wartenden Paparazzi spielen und präsentierte auch gleich stolz seinen Tattooschmuck. Liam dagegen schaute die umstehenden Fotografen und seinen Schauspielkollegen nur cool durch seine Sonnenbrille an und hielt sich lieber im Hintergrund.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer einen so actionreichen Film wie „Das A-Team“ dreht, darf sich auch mal eine Erholung im Berliner Asia-Spa gönnen.

Liam Neeson in New York City
Getty Images
Liam Neeson in New York City
Liam Neeson, 2018
Getty Images
Liam Neeson, 2018
Liam Neeson bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Getty Images
Liam Neeson bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008
Getty Images
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de