Wir dachten ja eigentlich, dass für das Ehepaar Victoria (36) und David Beckham (35) ausschließlich Läden wie Gucci, Prada, Louis Vuitton oder dergleichen in Frage kämen, wenn es um die eigene Garderobe geht!


Vor allem ließen die beiden in der Vergangenheit die Läden und Straßen vor „Normalos“ schließen. Aber jetzt beweisen die beiden Berühmtheiten uns das Gegenteil und zeigen: Auch wir gehen ganz normal einkaufen!

Auf den Bildern sieht man sie bei Selfridges, einer Kaufhauskette, in London: Victoria, wie immer, top gestylt. Selbst beim normalen Alltags-Shopping kann sie nicht auf ihre hohe Hacken verzichten, David hingegen zeigt sich im lässigen Freizeitlook!

Ob sich die beiden wohl ein Eis bei der netten Verkäuferin im Hintergrund gegönnt haben? Posh würde das vielleicht mal ganz gut tun!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de