Wer hat als kleines Kind nicht den Film „E.T.“ gesehen? Der kleine Elliott macht eines Nachts eine gruselige Entdeckung: In der Nähe seines Hauses ist ein Ufo gelandet, zurück bleibt ein Außerirdischer namens E.T...

Fast dreißig Jahre ist es nun her, dass Henry Thomas (38) in der Rolle des kleinen Elliott weltweit sein Debüt als Schauspieler feierte. Doch was ist aus dem kleinen Jungen, der mit seinem Fahrrad fliegen konnte, geworden?

Heutzutage ist Henry immer noch als Schauspieler tätig, übernimmt Rollen in „C.S.I“ oder „Without a Trace.“ Leider konnte er nie wieder so einen Erfolg wie mit E.T. feiern, kann aber immerhin noch gut von seinen Gagen leben. Die Thriller-Schiene hat es ihm wohl angetan, denn auch in Horrorfilmen wie „Happy Face Murders“ oder „Masters of Horror“ spielte Henry gerne mit.

Privat ist er mit der deutschen Schauspielerin Marie Zielcke verheiratet, das Paar lebt jedoch getrennt. Henry und Marie haben eine gemeinsame Tochter namens Hazel.

Henry Thomas, Schauspieler
Getty Images
Henry Thomas, Schauspieler
Henry Thomas im August 2013
Getty Images
Henry Thomas im August 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de