Gestern hat Chelsea Clinton (30), die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton (63) und Außenministerin Hillary (62), den Investmentbanker Marc Mezvinsky geheiratet!

Die Feier fand im beschaulichen 8000-Seelen-Dorf Rhinebeck bei New York statt! Dort gaben sich Chelsea und ihr Liebster auf dem Anwesen Aston Courts vor 400 Gästen das Ja-Wort. Wunderschön war ihr Kleid, was sie sich extra zu diesem Anlass von Promidesignerin Vera Wang schneidern ließ und auch Bill und Hillary kamen in noblen Ocar de la Renta-Outfits!

Nach der Hochzeit ließen die Brauteltern verkünden: „Wir hätten keinen perfekteren Tag wünschen können, um den Beginn ihres gemeinsamen Lebens zu feiern. Und wir sind so glücklich, Marc in unserer Familie willkommen zu heißen. Im Namen der Jungvermählten möchten wir ganz besonders den Menschen von Rhinebeck danken, die uns so willkommen geheißen haben.”

Wir von Promiflash wünschen dem Paar alles Gute und hoffen, dass es noch eine ordentliche Hochzeitsfeier gab!

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de