Bahnt sich da etwa der nächste Zickenkrieg an? Vor kurzem wurde die Schauspielerin Megan Fox (24) für den dritten "Transformers"-Film durch das Victoria´s Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley (23) ersetzt. Das passt ihr gar nicht.

Freunde der Schauspielerin berichten, Megan platzt vor Eifersucht, weil das Model nun sehr viel Aufmerksamkeit bekommt und vor allem mit positiven Schlagzeilen glänzt: „Megan beschäftigt sich den ganzen Tag mit Rosie. Sie zickt rum und lästert ab und zu ganz schön fies. Sie hat sogar hinter Rosies Rücken gesagt, was für eine dumme Bitch sie doch sei. Megan verträgt es nicht, dass Rosie mehr Beachtung bekommt, als sie“, erzählt ein Insider gegenüber Chicago Sun-Times.

Doch das ist noch nicht alles: Auch das gesamte „Transformers“-Team ist geradezu begeistert von Rosie. Ein harter Schlag ins Gesicht für die sonst so beliebte Megan.

Rosie Huntington-Whiteley auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei einer Veranstaltung in Hollywood, August 2018
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei einer Veranstaltung in Hollywood, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de