Anzeige
Promiflash Logo
Hier machen die "Kindsköpfe" Party in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier machen die "Kindsköpfe" Party in Berlin!

2. Aug. 2010, 19:45 - Promiflash

Der Kurztrip nach Berlin hat sich für die Hollywood-Stars Adam Sandler (43), Kevin James (45), Chris Rock (45) und David Spade (46) wohl mehr als gelohnt. Am vergangenen Freitag stellten die Darsteller ihre neue Komödie „Kindsköpfe“ in Deutschlands Hauptstadt vor.

Gegen 19.30 Uhr erschienen die sympathischen Stars am Berlin Beach in der Nähe der O2 Arena, wo sie ein leckeres BBQ erwartete. Um 22.00 Uhr wollte die Crew dann natürlich noch Berlins Nachtleben kennenlernen und feierte ausgelassen im Club „Felix“. Dabei hätte die Aftershow Party fast nicht stattgefunden, denn die Türsteher des Clubs verwehrten den berühmten Schauspielern zunächst den Eintritt, weil Shorts dort eigentlich untersagt sind.

Natürlich kamen Sandler und seine Entourage dann doch noch in den Club, wo er sich erst einmal eine Zigarre genehmigte. Keine Frage, die Stars sind nicht nur vor der Kamera gut drauf!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de