So jung und schon so ein erfolgreicher Nachwuchskünstler: Teenie-Sensation Justin Bieber (16) ist zwar erst süße 16, bekommt aber höchstwahrscheinlich bald schon einen eigenen Film über sein Leben vom unscheinbaren armen Jungen zum beliebten Weltstar. Das Beste daran: Das Dokumentarfilmchen soll in 3D verfilmt werden!

Damit dürfte sicher sein, dass die Fans an den Kinokassen Schlange stehen, um ihrem Lieblingssänger so nahe zu kommen. Im Film werden unter anderem Ausschnitte aus seiner ersten Welttournee zu sehen sein, wie Deadline Hollywood berichtet. Und allzu lange müssen seine Anhänger nicht mehr warten, bis Justins Karriere dreidimensional dokumentiert wird: Schon am 2. Februar 2011 soll der Streifen in die Kinos kommen!

Doch das ist längst nicht alles, was die Bieber-Fans von ihrem Star erwarten können, denn im Oktober diesen Jahres kommt obendrein seine erste Biographie „First Step 2 Forever: My Story“ auf den Markt. Das Buch wird unter anderem viele Backstage-Bilder illustrieren sowie seinen Weg als Musiker beschreiben. „Neben den ganzen Bildern und der Story glaube ich, dass die Fans auch sonst sehr viel Freude daran haben. Dies ist nur ein anderer Weg, um mich bei meinen Fans zu bedanken“, so der Mädchenschwarm.

Unfassbar, was der junge Star alles auf die Beine stellt!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de