Justin Bieber (16) liebt seine Fans, er weiß sehr wohl zu schätzen, was sie alles für ihn getan haben und dass er ohne sie nicht berühmt wäre. Klar gibt es bestimmt Momente, da wünscht sich der Teenie-Schwarm, einfach mal alleine zu sein, aber im Großen und Ganzen liebt er seine Anhänger.

Und weil er seine Fans so gerne hat, hat er jetzt wieder einen neuen Song und ein dazu passendes Video auf den Markt gebracht. Doch anstatt diesmal auf eine ausgeklügelte Story zu setzen, werden einfach ganz private Bilder und Konzertauftritte zusammengeschnitten. So dürfen alle zusehen, wie Justin seine Dance-Moves übt und sich in Klopapier einwickelt. „Love Me“ heißt der Song und seine Fans leben garantiert nach diesem Motto.

Schaut Euch das „Privat-Video“ von Justin an:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de