Wo sind bloß seine Haare hin, wo sind sie geblieben? Das fragen wir uns bei aktuellen Bildern von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29), der hat nämlich seinen dunklen Schopf kahl geschoren und versteckt jetzt eine Glatze unter seinem Hut.

Bei einem Auftritt in Bochum zog er vorm Publikum den Hut und siehe da: Haare ab! Das fällt eigentlich kaum auf, denn man sieht ihn nur höchstselten ohne Kopfbedeckung. Aber warum eigentlich die Glatze, waren etwa Läuse im Spiel? Nein, keine Panik, bei dem Sänger haben sich keine Blutsauger eingenistet. Er hat bloß eine Wette verloren. Gegen seine Crew wettete er, dass Deutschland bei der WM 2010 gegen Spanien gewinnt. Wie uns allen aber noch schmerzhaft im Gedächtnis sein dürfte, sind wir gegen die Iberer im Halbfinale ausgeschieden. Und so musste Mehrzad Haare lassen. „Sind ja nur Haare, wachsen wieder nach“, kann er trotz des kahlen Kopfs noch immer scherzen.

Wie findet Ihr denn den Glatzen-Look von Mehrzad?

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Getty Images
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de