Ihre Karriere als internationale Filmstars hat gerade erst begonnen und nun soll bald schon wieder alles vorbei sein? Offenbar spielen Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) derzeit ganz stark mit dem Gedanken, schauspielerisch etwas kürzer zu treten, um zur Abwechslung mal ein ruhigeres Leben zu genießen.

Der Beziehung des jungen Paares täten mehr gemeinsame Stunden zu zweit sicherlich ganz gut, aber ihrer Karriere würde eine Auszeit wahrscheinlich nur schaden. Kristen ist aber ganz versessen darauf, weniger Hollywoodfilme zu drehen und möchte nun auch ihren Liebsten dazu bringen, sich ihrem Gedanken anzuschließen. Dem britischen Look-Magazin vertraute ein Insider diesbezüglich an: „Sie haben vor, ihr Leben zu ändern, so dass sie sich mehr auf ihre Beziehung konzentrieren können und vom Ruhm etwas Abstand nehmen.“

Aber ganz aufhören möchte die 20-Jährige natürlich nicht mit ihrer Arbeit als Schauspielerin und hat schon eine Idee im Kopf, wie man am besten alles unter einen Hut bringen könnte: „Kristen hatte den Vorschlag, dass sie erst mal ans Theater gehen oder Indie-Filme drehen. Sie sind beide unglaublich talentiert.“

Ob sich Rob wohl auf darauf einlässt? Seit der Twilight-Saga gilt er als einer der vielversprechendsten Jung-Akteure und hat gute Chancen, sich in Hollywood dauerhaft einen Namen zu machen. Ein Rückzug wäre wohl ein derber Rückschritt, der ihm und auch Kristen teuer zu stehen kommen könnte. Oder was meint Ihr?

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de