„Checker der Vollstrecker“ ist wohl das neue Lebensmotto des DSDS-Spaßvogels Thomas Karaoglan (17). Der quirlige Sänger ist ja bekannt dafür, sich auf witzige und gleichzeitig charmante Art und Weise vor seinen Fans zu präsentieren. Seitdem der 17-jährige Duisburger dank „Deutschland sucht den Superstar“ eine Art Promibonus genießen darf haut er richtig rein, damit das auch noch lange so bleibt.

Nach unzähligen Auftritten in ganz Deutschland wollte es der Checker nun endlich auch auf DER Partyinsel schlechthin versuchen und stellte seine Gute-Laune-Debütsingle am Ballermann vor. Was seinem Vorgänger Menowin Fröhlich (22) nicht gelungen ist – dieser musste ja so einige Buhrufe in Kauf nehmen – gelang dem selbsternannten Frauenversteher auf Anhieb.

Keine Frage: Mallorca liebt den Checker! Offenbar lief es sogar so gut für Thomas, dass er nun bis September jeden Montag im Oberbayern und im Bierkönig am Ballermann auftreten darf. Wir haben hier zwei Videos für Euch, die den Checker in seinem Element zeigen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de