Katy Perry macht einen auf Monk

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
9. Aug. 2010 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Katy Perry (25) ja immer der strahlende Sonnenschein, ständig gut drauf und immer nur lachend unterwegs. Doch im Interview mit dem Q Magazine gab sie jetzt eine ganz andere Seite von sich preis.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Denn obwohl sie nach außen immer zufrieden und glücklich wirkt, sieht es in ihr ganz anders aus, vor allem wenn sie auf Tournee ist, leidet sie furchtbar unter Zwangsneurosen. Bei dem kleinsten Problem wird sie dann sofort zur Furie: „Wenn das Make-Up in der Tasche zerbröckelt, flippe ich aus. Auch wenn Haustiere in der Nähe sind und Haare von denen mit meinem Mantel in Berührung kommen, drehe ich total am Rad.“ Klingt gar nicht nach der sonst so liebenswürdigen Katy. Vielleicht lässt sich durch diesen Hass auf Tierhaare ja auch erklären, warum sie scheinbar nur noch Latex-Klamotten trägt: Davon lassen sich Tierhaare ganz leicht entfernen! Aber es gibt noch etwas, dass sie zur völligen Weißglut bringt. „Am schlimmsten ist es, wenn jemand Fingerabdrücke auf meiner Sonnenbrille hinterlässt. Das kann ich wirklich nicht aushalten. Dann schnappe ich über: ‚Oh mein Gott, ich kann nicht atmen! Wischt sie sauber‘, schreie ich dann“, erklärt sie weiter. Klingt nach einem ernsten Problem, denn klar ist es unschön, wenn man den Durchblick verliert, aber deswegen gleich so auszurasten? Klingt ja fast so, als wenn sie auf Tour ein kleiner Mr. Monk ist, der ja ebenfalls mit einigen Neurosen zu kämpfen hat.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Mal sehen wie ihr Verlobter Russell Brand (35) mit solchen Situationen umgeht. Ob Katy wohl kurz vor der Hochzeit auch wieder die Zwangsneurosen raushängen lässt?

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil