Schon öfters hat Tom Cruise (48) den Wunsch geäußert, seinen guten Kumpel David Beckham (35) am liebsten als Schauspieler sehen zu wollen. Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis der Fußballstar sich zur Abwechslung in anderen Rollen als die des Ehemanns und Vaters dreier Kinder wiederfindet.

Tom Cruise will den Briten nämlich unbedingt für „Mission: Impossible 4“ verpflichten. „Tom will Mission: Impossible 4 zum größten und besten Actionfilm aller Zeiten machen“, verriet ein Insider. „Er plant einige spektakuläre Stunts und großartige Actionszenen, will aber auch einige große Stars. Am liebsten wäre ihm David für eine Nebenrolle, die für die Handlung bedeutend ist. David ist ein riesengroßer Star, den die Menschen überall auf der Welt lieben und im Film sehen wollen.“

Noch gibt es diesbezüglich kein Statement von David, aber da seine Fußballkarriere mit seinen 35 Jahren bald vorbei sein dürfte, sollte er schon mal andere Jobs außer Fußball in Betracht ziehen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de