Wollen es nun beide Kaulitz-Brüder als Model versuchen? Erst sah man Tokio Hotel-Frontmann Bill (20) bei den Mailänder Modewochen in ausgefallenen Herrenklamotten von Dsquared über den Laufsteg flanieren, jetzt hat sein Zwillingsbruder Tom (20) ebenfalls einen Werbedeal an Land gezogen.

Der Mädchenschwarm ist nämlich das neue Aushängeschild der Sportmarke Reebok Classic. Beim Shooting musste er sich sogar richtig sportlich betätigen und Luftsprünge machen. Ganz schön anstrengend für den Musiker, der gegenüber der Bravo verriet: „Es war das körperlich anspruchsvollste Shooting, das ich je machen durfte.“ Obendrein war es sogar das erste ohne seine Band. „Das Shooting war mein erster Fototermin, den ich komplett allein gemacht habe. Sonst sind wir ja zu viert, oder zumindest mein Bruder Bill ist dabei“, so der Kaulitz-Twin.

Wenigstens klappte es trotzdem mit dem Posieren, schließlich ist Tom mittlerweile Vollprofi in dem Business und sagte ganz selbstbewusst: „Da bin ich ein Multitalent.“

Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de