Zac Efron (22) ist nach fünf Jahren Beziehung offenbar immer noch hin und weg von seiner Freundin Vanessa Hudgens (21). Die Schauspielerin stand am vergangenen Sonntag (08.08.) in dem Musical „Rent“ als sexy Stripperin auf der Bühne. Und ihr Liebster bezahlte sie auch noch dafür!

Vanessa Hudgens
WENN
Vanessa Hudgens

Vanessa, die in dem Stück eine HIV-infizierte Stripperin spielt, tanzte gerade in der Nähe von Zac, als dieser ihr mal eben einen 20 Dollarschein zukommen ließ. Ein Augenzeuge ließ später gegenüber People.com verlauten: „Alle waren überrascht, als Zac aufstand und Vanessa das Geld reichte. Es sollte witzig sein, obwohl sie ganz offensichtlich geschockt war, einen Schein von ihrem Freund während der Show zu bekommen.“

Vanessa Hudgens und Zac Efron
Apega/WENN.com
Vanessa Hudgens und Zac Efron

Kein Wunder, schließlich sorgte der 22-jährige Frauenschwarm erst vor wenigen Tagen für Furore, als er mit seinen Kumpels einen Stripclub besuchte und private Tabledance-Vorführungen von brünetten Schönheiten bekam. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur schon mal für Vanessas Auftritt üben, wie man am besten Geld an eine Stripperin verteilt...

Zac Efron
WENN.com/FayesVision
Zac Efron