Wie immer top gestylt, mit angesagter Fellweste und Designertasche von Chanel, verließ Kim Kardashian (29) diese Woche eine Klinik in Beverly Hills. Verdrängt sie den Schwestern-Zoff mithilfe von Botox und Co.?

Der angebliche Streit mit ihren älteren Schwester Kourtney (31) um ihren Freund Scott Disick (27) scheint bei dem It-Girl Spuren hinterlassen zu haben. Schon seit Wochen soll Scott den Frieden unter den Schwestern stören. Bekannte des Paares berichten von Scotts Aggressivität und anstandslosem Verhalten. Zudem kann er seine Augen und möglicherweise auch Finger nicht von anderen Frauen lassen.

Ob sich Kim in der Klinik über die neuesten Naturheilverfahren erkundigt oder mal wieder die Künste der Schönheitschirurgie in Anspruch nimmt, bleibt offen. Doch gegen Sorgenfalten und innerer Unzufriedenheit helfen Botoxspritzen und Einkäufe bei ihren Lieblingsdesignern wohl immer noch am besten…

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de