'Ich packe meinen Koffer und nehme mit...' - Cameron Diaz (37) verriet nun, was auf keinen Fall in ihren Koffer kommt, wenn sie mal wieder auf Reisen geht. Und dabei handelt es sich um: Reizwäsche!

Doch wer jetzt denkt, Cameron verzichtet ganz auf Unterwäsche, der irrt. Denn sie klärt auf, sie habe ihre Dessous zwar immer dabei, jedoch wird diese nicht im Koffer verstaut. Cameron scheint so sehr an dieser Wäsche zu hängen, dass sie diese in ihren Lieblingstaschen verstaut, welche sie wiederum wie ein Adler bewacht und bei Reisen stets als Handgepäck angibt.

Zu den Lieblingstaschen erklärt sie: „Sie sind wie meine Kinder. Oder wie ein Teil meines Körpers. Die Leute wollen sie mir immer aus der Hand nehmen und für mich tragen, aber das will ich nicht, das wäre als ob ein Fremder meine Kinder tragen würde.“ Tja, so hat eben jeder seine Macken.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
SPE Inc./Matt Dames via Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de