Hübsch, hübsch, was Carmen Electra (38) da trägt. In einem Kleid, das irgendwie an die Farbpalette eines Malers erinnert, kam sie zu Charity-Veranstaltung gegen Muskelschwund.

Auf der schwarzen Basisfarbe tummelten sich die verschiedensten Bunttöne in reichlich vielen Klecksen. Zwar ist es dadurch extrem farbenfroh, wirkt aber dennoch nicht aufdringlich und Augenkrebs bekommt man auch keinen. Durch schlichte schwarze Accessoires wie Clutch-Handtasche und Schuhe belastet sie die Netzhaut ebenfalls nicht. Die hellblauen Fingernägel passen zum Kleid, fallen aber nicht weiter ins Auge. Der Schnitt des Cocktailkleids betont ihre Rundungen optimal.

Wirklich hübsch, was Carmen sich da wieder angezogen hat. Früher war sie ja eher für Ausziehen bekannt, doch heutzutage weiß sich Miss Electra zu kleiden! Wie findet ihr denn Carmens Outfit?

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de