Neil Patrick Harris (37) war schon als Kind ein Star. Als hochbegabtes Kind Doogie Howser eroberte er vor allem die Mädchenherzen im Sturm. Bei dem bekennenden Homosexuellen haben die aber leider keine Chance. Seit 2004 ist er nun schon glücklich mit seinem Lebensgefährten David Burtka zusammen. Und was könnte die Liebe wohl noch krönen? Richtig, ein Kind.

Das ist bei Homosexuellen ja immer so eine Sache, doch Harris und Burtka lösten das Problem mit einer Leihmutter. Grund zur Freude gibt es gleich zwei Mal, denn es gibt Doppelnachwuchs. Der stolze Papa twitterte: „Also passt auf: David und ich erwarten diesen Herbst Zwillinge. Wir sind aufgeregt/nervös/begeistert. Hoffentlich respektiert die Presse unsere Privatsphäre…“ Na da sagen wir doch gleich doppelt „Herzlichen Glückwunsch“. Das ein oder andere Babyfoto würden wir aber schon gerne zu Gesicht bekommen, wenn die Kleinen im Oktober dann das Licht der Welt erblicken.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de