Mal schüchtern, mal zart, mal frivol: jeder Blick und jede Pose sind von der britisch-irischen Schauspielerin Mischa Barton (24) für ihren neuen Dreh in Los Angeles gekonnt in Szene gesetzt. Das sonst so partylaunige It-Girl trumpft mit einer neuen Facette ihres Potentials auf: gedankenversunken, ja geradezu divenhaft überzeugt sie durch ihr gekonntes Mimik-Spiel und dem tollen Outfit.

In letzter Zeit eher durch Negativschlagzeilen auffallend, erstrahlt sie nun in Glanz und Schönheit. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Potenzial in Zukunft mehr ausschöpfen wird als in vergangenen Zeiten. Denn gerade so ist sie am sympathischsten: mal das Mädchen von nebenan, mal die Skeptikerin und dann wieder die in Gedanken versunkene Lady.

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de