Er war der Doktor der Schönen und Reichen, unter seinen Patientinnen war auch Heidi Montag (23) Stammgast. Dr. Frank Ryan verhalf den Promis zur Stupsnase und Jugend, doch sein eigenes Leben konnte er nicht retten. Ryan wurde nur 50 Jahre alt.

Am Montag starb der Arzt bei einem Autounfall, als sein Wagen eine Klippe in Malibu, Kalifornien, hinunterstürzte. Ryan starb an schweren Kopfverletzungen, die durch den Sturz aufs Wagendach verursacht wurden. Warum der Jeep von der Straße abkam, ist bisher noch ungeklärt. Eine Blutanalyse auf Drogen und Alkohol wird voraussichtlich noch acht Wochen dauern. Möglicherweise, so Spekulationen, habe der Doktor am Steuer seines Wagens mit dem Handy noch schnell eine Twitter-Nachricht schreiben wollen und sei abgelenkt gewesen. Der letzte Eintrag auf seinem Account wurde um 16:10 Uhr online gestellt und gegen 16:30 Uhr, nur 20 Minuten später, soll sich der tödliche Unfall ereignet haben.

Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de